Circyoular® —Chamäleons sind erfolgreicher.

Erfolg hängt heute in erster Linie davon ab, wie gut wir mit Menschen klarkommen. Im Klartext: Es kommt ganz stark darauf an, dass wir unsere Kommunikation und unser Miteinander besser, belastbarer und stimulierender gestalten als jemals zuvor. Situative Anpassungsfähigkeit ist gefragt — ganz im Stile eines Chamäleons. Und CIRCYOULAR® liefert hierfür ein buntes Meinungsbild.

Die Lösung liegt in der DNA.

CIRCYOULAR® ist eine auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhenden Motivationsanalyse-Plattform. Wir sind in gewisser Weise alle motiviert. Die wichtige Frage ist jedoch: Wofür? CIRCYOULAR® befasst sich exakt dieser Frage und erstellt auf Basis der individuellen Motivatoren (DIRVES) eine sogenannte DRIVES DNA. Die hilft uns dabei, bestimmte Situationen wesentlich leichter zu verstehen — ob zwischen einzelnen Personen, im Team oder in der ganzen Firma.

Weniger Spannungen. 
Mehr Potenzial.

CIRCYOULAR® schafft Verständnis füreinander und ermöglicht so eine Wertschätzung der individuellen Stärken sowie Treiber unser Mitmenschen. Zeitgleich zeigt CIRCYOULAR® potenzielle Spannungen, aber auch Potenziale auf, die uns eine konstruktive und zielgerichtete Vorgehensweise ermöglichen. Und das von der Führungskraft über die Mitarbeiter bis hin zum Bewerber. Überall dort, wo Menschen zusammen arbeiten, ist CIRCYOULAR® die beste Lösung zur Schaffung und Sicherung eines motivierten Teams.
crossmenu